Primark - Boom in ganz Deutschland


Alles fing 2009 in Bremen an, als die allererste Filiale eröffnete und Mädels aus den verschiedensten Städten Deutschlands sich auf die Reise in den Norden begaben. Auch ich war vor einiger Zeit das letzte Mal dort, um mir das Geschehen aus der Nähe anzugucken. Einige Zeit später im selben Jahr öffnete ein weiterer Primark in Frankfurt und auch noch in Hannover die Türen für die shoppingbegeisterten Ladys.
Beispielsweise auch im Ruhrpott - in Gelsenkirchen und Dortmund - ist mittlerweile je einer zu finden und es folgen noch zahlreiche, sodass Primark einen immer größeren Boom erlebt.                                                                      
Aber damit noch kein Ende in Sicht, denn auch im kommenden Jahr sind noch weitere Filialen geplant. 
Laut Zeitung und Nachricht sind noch in Karlsruhe, in Saarbrücken und weitere zwei in Berlin in Planung. Naja, also Berlin ist ja auch ein Muss mittlerweile, wenn nicht dort, wo sonst. 
Ich freue mich jedenfalls sehr auf meinen kleinen Trip  in zwei Wochen nach Hannover, wo ich dann sicherlich auf meine Kosten komme. 

Keine Kommentare: