Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Brauche dringend EURE Hilfe! 
Benötige noch Weihnachtsgeschenke - einer eine Idee für die Eltern, den Bruder und vor allem den Freund?


Noch nicht einmal mehr zwei Wochen bis es wieder soweit ist, die Menschen, die schon lange nicht mehr zueinander gefunden haben, treffen sich unter dem Weihnachtsbaum, bei der Oma im Wohnzimmer oder ziehen durch die Stadt.
Kinder freuen sich auf die kommende Bescherung und man sieht ihre strahlenden Augen, während sie wild die bunten Geschenke aufreißen.
Auch schon Tage und Wochen davor eröffnen wieder die Weihnachtsmärkte und nach und nach werden die Fenster mit leuchtenen Dingen verziert. Es wird fleißig begonnen, Kekse zu backen und Geschenke für Heiligabend zu besorgen.
Doch halt STOP ! - Was ist mit mir?
Ich verkümmere förmlich zwischen Klausurenblock, Vorlesungen, Hausarbeiten und allgemeinem Lernstress. Die Suche der Geschenke bleibt ganz klar auf der Strecke und auch die Vorweihnachtszeit gelangt nicht an mein Gemüt..

Kommentare:

Marlena hat gesagt…

Schmuck, Uhr und Gutscheine ?

Sandra hat gesagt…

Toller Text! Und habe genau das selbe Problem-.-

Amelie hat gesagt…

Haha:D - Danke, und sicherlich ebenfalls keine Lösung parat, richtig ?
Marlena: Danke für deine Ideen, denke dann habe ich immerhin schon eine Geschenkidee für meine Mutter, sie wird sich über eine Ur sicherlich freuen.

Sandra hat gesagt…

Volltreffer, Amelie, auch ich habe noch keine wirklichen Ideen. Dabei ist es nicht mehr weit bis Weihnachten...
Denke ich auch.

Amelie hat gesagt…

Ich teile es mit dir, falls ich weitere Einfälle habe. ;) Habe ja deine Handynummer.

Sandra hat gesagt…

Danke! Ich dir ebenso! =))